Suche
  • Manuel Gollinger

Problemlöser 3D-Druck

Die schnelle Entwicklung und Produktion von 3dteilen löst viele Probleme sowohl für Firmen als auch für Private!


Donnerstag Abend wurde uns der äußerst eilige Bedarf an Verbindern für Alu-Gitterelemente zugetragen. Da es hierfür keine käufliche Lösung gibt, wurde kurzerhand ein Verbindungselement konstruiert und über Nacht eine Kleinserie von 12 Stk. gedruckt. So konnte der Bauherr am nächsten Morgen bereits mit dem Verbau der Elemente fortfahren!

Natürlich kam unser Industriedrucker zum Einsatz, da das Material sowohl UV- als auch Hitze- und Kälteeinwirkung standhalten und dabei sehr stabil sein musste.


0 Ansichten

3dteile.at Ing. Manuel Gollinger

contact us

follow us

LI-Logo.png

© Inhaber:  Ing. Manuel Gollinger
Steinfeldstraße 179 | 2731 St. Egyden

Services

3D - Beratung

3D - Konstruktion

3D - Fertigung

Luftfahrzeugtechnik